Es ist ein iPad – die fünf besten Videos!

“Es wird ein iPad zu uns hinabsteigen!” – diese Botschaft tragen seit Steve Jobs Produktpräsentation am gestrigen Abend die Apple-Jünger durchs World Wide Web. Eins ist klar: Die App-Landschaft wird die neue schwarze Scheibe gehörig umkrempeln, denn alle iPhone-Apps laufen direkt auf dem iPad*. Mind the App präsentiert die besten Videos, die wenige Stunden nach der Vorstellung im Netz stehen.

(* okay, einige Hersteller, wie die von Spielen, werden ihre App hochauflösender anbieten wollen)

Wir wollen an dieser Stelle nicht in den unreflektiven Hype, der sogar von einigen Journalisten ausgeht, einstimmen, sondern lassen lieber die ersten iPad-Videos für sich sprechen. Wenn ihr von der Präsentation noch nicht alle Details mitbekommen habt, dann versorgen euch die geschätzten Kollegen vom iPhoneblog und vom FSCKLOG mit den passenden Infos.

1. Steve Jobs präsentiert das iPad

2. Produktvideo von Apple

3. Das iPad im Handeinsatz

4. Kurze Demo von Google Maps

5. Steve Jobs zeigt die Video-Funktionen beim iPad

5 Responses to “Es ist ein iPad – die fünf besten Videos!”

  1. Lustig, einfach ein paar Videos abzukippen ist doch “unreflektiver Hype” …

  2. Sorry, zwischen “Impressionen geben” und “rumhypen” liegt ein himmelweiter Unterschied.

  3. Schon erstaunlich wie emotional diese Debatte doch geworden ist. Ganz gleich wie viel oder wie wenig man dazu sagt.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wir schalten um zum iPad | Mind the App! - 02.04.2010

    […] Das ist heute der Tag, dem viele Apple-Fanboys entgegengefiebert haben: In den USA erscheint das iPad (Mind the App berichtete)! […]